home | links | info | suchen | kontakt | datenschutz  
 
  informationen nach tdg  
 
   

arch-m / tdg

an dieser stelle finden sie die angaben nach § 6 tdg (gesetz über die nutzung von telediensten).

name, anschrift, etc.

hans-stefan müller
d-14165 berlin, camphausenstraße 7
   
telefon: +49 30 42804922
fax: +49 30 42804923
d2 fu: +49 172 3218181
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www: http://www.energie-m.de

berufsbezeichnung, architektenkammer ...

ich bin als freischaffener architekt mitglied der architektenkammer berlin (mitgliedsnummer: 09442). grundlage der architektentätigkeit sind das "berliner architekten- und baukammergesetz (abkg)" vom 19.07.1994 und die "berufsordnung der architektenkammer berlin" vom 02.12.1998.

anschrift:
architektenkammer berlin
karl-marx-alle 78, 10243 berlin
tel: 030 / 2 93 30 70
www: http://www.ak-berlin.de
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

umsatzsteuer

meine umsatzsteuer-identifikationsnummer (USt-IdNr.) lautet: DE135764923

für diese USt-IdNr. wurden folgende adressdaten hinterlegt:
hans-stefan müller
camphausenstr. 7, 14165 berlin

 

URL zu diesem Dokument:
http://www.arch-m.de/tdg.php
© Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 23.09.2010